Über uns

Moon & Hills Organics ist ein Unternehmen, das aus unserem tiefen Wunsch entsprungen ist, Geistiges und Irdisches in einem magischen Kleidungsstück zu vereinen.

Die Bekleidung verbindet die Schönheit von Design, die Kraft sprititueller Symbole, Respekt für die Natur und jeden, der zu ihrer Manifestation beigetragen hat, auf einzigartige Art und Weise.

Es ist unser Wunsch, unsere Kunden dazu zu inspirieren, ihren leuchten den Seelen nicht nur durch einen zarten Gedanken, ein freundliches Wort oder eine liebevolle Tat Ausdruck zu geben, sondern auch durch das Tragen eines bezaubernden Kleidungsstücks aus feinem vornehmen Leinen oder Baumwolle, durchdrungen von der Energie der Liebe, innerem Licht und der Einheit mit allem, was lebt. Unsere Stücke sind aus Materialien höchster Qualität hergestellt und können ihre Träger bei Aktivitäten wie Yoga, Meditation und bei jeder Art seelenvoller Zusammenkunft oder herzerfreuender Ereignisse begleiten.

Um ihre Magie zu erhöhen und unsere Kreationen noch förderlicher für unsere Kunden zu gestalten, haben wir unsere Bekleidungsstücke mit sogenannter Skalarwellentechnologie energetisiert. Skalarwellen wurden bereits vor hundert Jahren von Nicola Tesla (1856 – 1943), dem Pionier der Skalarwellen-Technologie, nachgewiesen und sind in unserer Zeit als Instrument im Bereich ganzheitlicher Heilung wiederentdeckt worden. Unsere mit Skalarwellen energetisierte Kollektion zeichnet sich durch subtile energetische Schwingungen aus: Neben einer Vielzahl gesundheitlicher Wohltaten helfen diese dem Körper, sein energetisches Niveau zu erhöhen.

Wir würden uns geehrt fühlen, wenn Sie sich – während Sie die Voll- kommenheit der Existenz feiern, sei es durch Tanzen, Stillsein, Lachen, Weinen, Singen, Vergeben, Lieben oder in Bewunderung unserer inneren und äußeren Welt verweilen – in unsere mystischen Stücke kleiden.


Patrycja Wajda